Neunzig Prozent der heute am weitesten verbreiteten Schmerzzustände können mit der LnB-Schmerztherapie auf Null oder minimalen Restschmerz reduziert werden. Es handelt sich hierbei um ursächlich linderbaren Schmerzen von Kopf bis Fuss, die die Mehrzahl aller Menschen plagen.
Es handelt sich meist um Warn- und nicht um Schädigungsschmerzen
All diese Schmerzen sind nach Liebscher & Bracht nichts anderes, als die Sprache des Körpers, mit denen er seine Gelenke und die Wirbelsäule vor Schädigung bewahren möchte. Genau so, wie die Älkontrollleuchte davor warnen will, dass der Motor zu Schaden kommt, wenn zu wenig Öl im System ist. Können Sie es gutheissen, wenn mit dem Ausschlagen der Leuchte die Warnung unterdrückt wird? Genauso wenig heissen wir es gut, wenn die Warnschmerzen des Körpers mit Schmerzmitteln oder noch schlimmeren Massnahmen unterdrückt werden.
Die von Liebscher & Bracht entwickelte Schmerztherapie ist dazu in der Lage, den Paradigmenwechsel im Umgang mit Schmerzen sowie Gelenks- und Wirbelsäulenverschleiss einzuleiten. Es existieren zwar vereinzelte Ansätze in der Manualtherapie, die in eine ähnliche Richtung gehen. Diese Verfahren sind aber meist nur auf Teilbereiche des Körpers ausgerichtet und es fehlt ihnen die Konsequenz sowie vor allem die Systematisierung in der therapeutischen Umsetzung.
Es wird viel erzählt - diese Schmerztherapie beweist ihre Wirksamkeit
übertriebene Behauptungen werden bekanntlich öfter aufgestellt. Bei der hier vorgestellten Therapie kann sich jeder Betroffene innerhalb von ungefähr 30 Minuten von der Wahrheit der obigen Aussagen überzeugen. Nicht länger dauert es nämlich, in einer Erstbehandlung die zum Schmerz führenden Ursachen exakt zu diagnostizieren und in durchschnittlich über 90 Prozent der Fälle, die akuten Schmerzen auf null oder einen minimalen Restschmerz zu reduzieren. Detaillierte Informationen zur Therapie bekommen Sie auf www.liebscher-bracht.de .Die LnB-Schmerztherapie, eingebettet einem ganzheitlichem Gesundheitskonzept, bringt vielmehr als nur Schmerzfreiheit und gesunde Gelenke und Wirbelsäule bis ans Lebensende.